Datentechnik

Wichtige Kundeninformation

Sehr geehrte Kunden,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen meine Gewerbetätigkeit zum 30. Juni 2017 zu beenden. Die Gründe für diese Entscheidung, die mir nach 25 Jahren Gewerbetätigkeit nicht leicht gefallen sind, liegen hauptsächlich in den sich geänderten Marktbedingungen aber auch aktuell aus familiären Gründen.

Als ich meine Gewerbetätigkeit im Jahre 1992 begonnen habe, war der Computermarkt noch in den Kinderschuhen. Man kaufte mehrheitlich den PC beim lokalen Händler oder baute sich den PC aus Einzelteilen selbst zusammen.

Bei meiner 25 jährigen Gewerbetätigkeit habe ich besonderen Wert auf eine gute Vor-Ort Beratung und Service Wert gelegt. Leider haben sich die Ansprüche und das Kaufverhalten sehr vieler Kunden, was Service und Beratung anbelangt, geändert.

Heute werden die meisten Computer Online oder über die großen Handelsketten gekauft. Viele Kunden kaufen heute die Geräte auch spontan und zu dem niedrigsten Preis ohne auf eine gute Beratung und Service vordergründig Wert zu legen. Diese Situation hat auch Einfluß auf meine Geschäftstätigkeit gehabt. Leider stand der Aufwand bei Dienstleistungen im Privatkundengeschäft finanziell in keinem optimalen Verhältnis und der Wechsel in den lukrativeren aber auch zeitintensiveren Gewerbekundengeschäft war für mich aus Zeitgründen nicht möglich, besonders da jetzt ein familiärer Grund dies momentan nicht zuläßt.

Danke nochmals für das in den 25 Jahren entgegengebrachtes Vertrauen.

Claudius Warzecha

Was wird nun aus den Garantie- bzw. Gewährleistungen?

Alle ab dem 01. Juli 2016 gekauften Geräte werden für den Zeitraum von 12 Monaten (maximal bis zum 30. Juni 2018) von mir kostenlos repariert.
IT-Service
Info